Events

Musikalischer Nachmittag mit dem Nordniederländischen Jugendorchester

Jedes Jahr reist das Nordniederländische Jugendorchester (NNJO - https://www.facebook.com/NoordNederlandsJeugdOrkest) für eine Woche in ein Land in Europa, um die Liebe zur Musik zu teilen und eine unvergessliche Reise zu unternehmen. Vom 7. bis 14. August reiste das NNJO nach Deutschland in den Thüringer Wald. Während dieser Auslandstournee verbreiten sie Musik in ganz Europa.

„Musik verbindet, Musik macht Freude: Bei der Swinging Summer Tour dreht sich alles um Musik und Spaß. Wir wollen uns auf besondere Weise miteinander, mit der Musik und mit unserem Publikum verbinden“, heißt es in einer Mitteilung des Orchesters.


Die Musiker kamen am 13.08.2022 auf ihrer Gastspielreise auch nach Rauenstein zu einem sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag, für den wir uns hier noch einmal recht herzlich bedanken wollen.


Share by: